Meine kleine Video-Werkstatt

Hier stelle ich meine Werke in der Entstehung vor. In Bildabschnitten, die einen kleinen Einblick darüber verschaffen, wie ich mit der Skizze beginne und den unterschiedlichen Momentaufnahmen der Veränderungen und Anpassungen bis hin zum Finale. Zum Teil überraschende Transformationen können hier Schicht für Schicht entdeckt werden 🙂

Topmodel-Aktion 2017 aus Newsletter & Facebook-Aktion

Unter den Bewerbern habe ich mir 3 Fellnasen ausgesucht. Witzig, speziell und aussergewöhnlich habe ich umsetzen wollen, was mir auch gelungen ist. Hier konnte ein Bild vom vierbeinigen Liebling zu einem sagenhaft günstigen Werbepreis von 35,- erstanden werden. Die Drei Schätze gingen anschließend in ein Voting und der Sieger, in diesem Fall Luna, bekam sein ganz persönliches KunstWerk gratis. Es war ein Riesenspass. Den Zusammenschnitt der Aktion seht ihr hier in  meinem Video.